Emotionen kommunizieren – Warum Ihnen Emotionen helfen, den Kunden besser zu verstehen
14.12.2018

Emotionen gehen nie gegen Sie, sondern das Produkt. Entkräften Sie die negative Emotion des Kunden, indem Sie ihm zu verstehen geben, dass beispielsweise andere ähnlich dachten, sich dann aber eines besseren von Ihrer Leistung überzeugen konnten. Nutzen Sie seine Emotion für Ihr Argument.
Mehr aus dieser Kategorie


RISE with SAP: Transformation mit Weitblick
Digitalisierung,
Regulatorik, neue Servicemodelle: Die To-do-Liste für Finanzunternehmen ist aktuell
lang. Wie sie sich mit RISE oder GROW with SAP zukunftssicher aufstellen und
kü...

Anzeige
Melden Sie sich jetzt für unser Speaker Event an!
Im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe „Makler MehrWert“ laden wir Sie herzlich zu unserem letzten Speaker-Event des Jahres ein:„Starkes Team, starkes Geschäft: Wie Makler Top-Talen...