inpunkto GmbH: Launch des eigenen Gesundheitsmagazins

07.02.2013

© inpunkto GmbH

Die inpunkto GmbH verbreitert das Angebot und bietet seit Kurzem ihr eigenes Journal, „inpunkto – das Gesundheitsmagazin“ an. Dies teilte das Unternehmen in einer Presseerklärung mit.

(fw/ah) Um den Draht zu den Kunden zu intensivieren, beschreiten die Mönchengladbacher neue Wege. Das Unternehmen mit Fokus auf der Vermittlung und Beratung zur privaten Krankenversicherung gibt ein eigenes Magazin heraus.

Wellness, Reisen, Lifestyle, Sport, Ernährung - all das sind Dinge, die sowohl dem Körper als auch Geist und Seele guttun. Florian Grund, der sich für den Inhalt des Magazins verantwortlich zeigt, ist sich sicher: "inpunkto - das Gesundheitsmagazin" liefert mit diesem Themenfeld Anregungen, Ideen und präventive Maßnahmen für ein gesünderes Leben."

"inpunkto - das Gesundheitsmagazin" erscheint vierteljährig und wird kostenlos an alle Bestands - und Neukunden von inpunkto verschickt. Außerdem wird das Magazin über die bundesweit 15 Niederlassungen an alte und neue Interessenten verteilt.

Über die inpunkto GmbH:

Die inpunkto GmbH, Mönchengladbach, ist einer der führenden deutschen

Spezialvertriebe mit dem Fokus auf der Vermittlung und Beratung zur privaten Krankenversicherung für Endkunden (B2C) und Allfinanzvertriebe (B2B). Das Unternehmen verfügt über 15 Niederlassungen und ca. 140 ausschließlich für inpunkto tätige Berater, die als Gesundheitsexperten in den Bereichen Prävention, Gesundheitsabsicherung und -vorsorge, sowie Nachsorge bundesweit beratend tätig sind.

www.inpunkto-gmbh.de