Kennen Sie diese Situation?

16.05.2023

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Sie bemühen sich in Kontakt mit potentiellen Zielkunden regionaler Unternehmen zu kommen, haben die Hürde des Vorzimmers überwunden, die Geschäftsführung überzeugt mit Ihnen einen Termin zu vereinbaren, haben präsentiert und darlegt, was Sie alles bieten und leisten können. Dann kommt der entscheidende Satz: Wir haben da bereits jemand der uns umfänglich betreut, da sind wir eigentlich sehr zufrieden.

Da es meistens schon daran scheitert als Finanzdienstleister überhaupt in Kontakt mit dieser Zielgruppe zu kommen, es nicht sehr wahrscheinlich ist, das Vorzimmer zu überwinden, die Geschäftsführung keinen Bock auf noch einen Versicherungsmenschen hat, ist der entscheidende Satz dann nur noch Kosmetik.

Was ist die Alternative?

Als Betreiber eines BVSV Gewerbezentrums bieten Sie Firmenverantwortlichen etwas, was diese überwiegend nicht kennen, aber aus Eigeninteresse dann direkt haben wollen. Man fragt Sie dann in der Folge auch, ob Sie sich eventuell einmal mit den Versicherungsthemen der Firma auseinandersetzen würden, natürlich nur wenn es Ihnen Recht wäre.

Sie sehen, ein gravierender Unterschied zum bekannten Ergebnis!

Warum und wie soll das denn bitte funktionieren?

Was genau ist eigentlich ein BVSV- Gewerbezentrum?

Alle relevanten Informationen hierzu finden Sie unter:

https://bvsv-gewerbezentrum.de/webinar11

Informieren Sie sich jetzt aus erster Hand, dann können Sie selbst entscheiden!