myLife: Bestes Geschäftsjahr
12.02.2026

Jens Arndt, Vorstandsvorsitzender, myLife Lebensversicherung AG / Foto: © myLife
Die myLife Lebensversicherung AG hat vorläufige Zahlen für das Geschäftsjahr 2025 veröffentlicht. Der strategische Fokus auf versicherungsbasierte Investmentlösungen im Rahmen flexibler, transparenter und kosteneffizienter Netto-Fondspolicen sowie das wachsende Vertrauen von Geschäftspartnern und Kunden sorgen erneut für eine deutliche Steigerung im Neugeschäft, bei den Beitragseinnahmen und beim verwalteten Vermögen.
Insgesamt belaufen sich die Gesamtbeitragseinnahmen der myLife nach vorläufigen Geschäftszahlen im vergangenen Jahr auf 500,3 Millionen Euro (Vorjahr: 390,9 Millionen Euro). Das entspricht einem Plus von rund 28 Prozent. Ausschlaggebend für diese Entwicklung waren die erneut starken Einmalbeiträge, die einen hohen Anteil an den Beitragseinnahmen ausmachten.
Auch beim verwalteten Vermögen kann die myLife einen neuen Höchststand vermelden. Das Sicherungsvermögen betrug zum Jahresende 2025 rund 3,26 Milliarden Euro und steigerte sich somit im Jahresvergleich um +19 Prozent (Ende 2024: 2,74 Milliarden Euro).
„In einer Zeit geopolitischer Spannungen und dynamischer Marktentwicklungen haben wir es erneut geschafft, unseren Geschäftserfolg zu steigern. Das verdanken wir einer starken Teamleistung, unserer konsequenten Strategie mit flexiblen, transparenten und kosteneffizienten Produktlösungen, aber insbesondere und vor allem dem starken Vertrauen unserer Vermittler und Kunden“, sagt Jens Arndt, Vorstandsvorsitzender der myLife Lebensversicherung AG.
Weitere Geschäftszahlen und Unternehmensquoten werden mit dem Geschäftsabschluss und der Veröffentlichung des Geschäftsberichts im April 2026 bekanntgegeben. (mho)

EUROPA: Verliebte sparen auch in diesem Jahr mit der Paar-Aktion









