Volle Punktzahl für Fonds Finanz

08.07.2021

Norbert Porazik, Geschäftsführender Gesellschafter von Fonds Finanz / Foto: © Fonds Finanz Maklerservice GmbH

In der Studie „Deutschlands Beste – die besten im Alltag“ gab es für die Fonds Finanz einen Sieg auf ganzer Linie: Der Münchner Maklerpool kann sich erneut als „Deutschlands bester Finanzdienstleister“ bezeichnen.

FOCUS MONEY und DEUTSCHLAND TEST haben gemeinsam mit dem IMWF Institut für Management -und Wirtschaftsforschung und wissenschaftlicher Begleitung des Hamburgischen WeltWirtschaftIsInstituts mit Hilfe der Social Listening-Methode zwischen Mai 2020 und April 2021 insgesamt 438 Mio. Online-Quellen nach konkreten Informationen und Äußerungen zu 4.400 Unternehmen verschiedener Branchen und Marken untersucht. Dabei wurden ausschließlich deutsche Domains berücksichtigt. Als einziger Finanzdienstleister erzielte die Fonds Finanz dabei die volle Punktzahl und kann sich damit erneut als „Deutschlands bester Finanzdienstleister“ bezeichnen.

„Die wiederholte Auszeichnung als Branchensieger ehrt uns. Gerade die vergangenen Monate waren für viele Vermittler nicht leicht – sie mit unseren Services im Alltag zu unterstützen und dafür erneut als bester Finanzdienstleister Deutschlands ausgezeichnet zu werden, ist eine großartige Bestätigung für unsere Arbeit“, erklärt Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter der Fonds Finanz. (ahu)