KGAL unterbricht Vertrieb des Frankreich-Immobilienfonds
07.02.2013

© Claude Coquilleau - Fotolia.com
Die KGAL GmbH & Co. KG, Emissionshaus aus Grünwald bei München, stoppt zwischenzeitlich den Vertrieb des Frankreich-Immobilienfonds „PropertyClass Frankreich 11“. Dies teilte das Unternehmen in einer Presseerklärung mit.
(fw/kb) Der Fonds soll voraussichtlich im ersten Quartal 2012 in einer Neuauflage wieder an den Markt gebracht werden, mit einem geänderten steuerlichen Konzept und neuen Sicherheitsmerkmalen für Anleger. KGAL hat sich laut Pressemitteilung "in enger Abstimmung mit dem Hauptvertriebspartner" zu diesen Schritten entschlossen.
KGAL entwickelt und verwirklicht seit über 40 Jahren Beteiligungsangebote und Finanzierungslösungen für großvolumige Projekte.
Mehr aus dieser Kategorie


Hallesche: Platz 1 im Ranking der besten Krankenversicherer
(fw/ck) "Wir freuen uns sehr über diese Bewertung, zeigt sie doch eindrucksvoll die hohe Meinung der unabhängigen Vermittler über uns", erklärt Dr. Walter Botermann, Vorsitzender d...

Ownership kündigt Charterverträge mit Beluga
(fw/kb) Damit folgten die betroffenen Schiffsgesellschaften der Empfehlung der erst kürzlich unter Mitwirkung von Ownership gegründeten "Interessengemeinschaft Charterschiffe Belug...








