Ole von Beust übernimmt Aufsichtsratsvorsitz bei CH2
07.02.2013
Ole von Beust ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender der CH2 Contorhaus Hansestadt Hamburg AG. Wie das Emissionshaus in einer Presseerklärung mitteilte, leitet der ehemalige Erste Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg ab sofort das Kontrollgremium.
(fw/kb) Von Beust tritt die Nachfolge von Christian Angermayer an, der aber weiterhin einer der Hauptgesellschafter von CH2 bleibt. Weiterhin gehören dem Gremium die bisherigen Aufsichtsräte Günther Flick und Stefan Schütze an.
Das 2007 gegründete Emissionshaus initiiert und vertreibt Vermögensanlagen und individuelle Exklusivprojekte.
Mehr aus dieser Kategorie


DSK veröffentlicht Leistungsbilanz
(fw/kb) Enthalten sind alle zehn Denkmal-Liegenschaften, die seit dem Jahr 2006 platziert wurden und zum 31.12.2010 länger als ein volles Vermietungsjahr vermietet sind. Im Durchsc...

HonorarKonzept vergrößert mit Standard Life die Produktpalette im Altersvorsorge-Bereich
(fw/mo) Netto-Tarife sind für den schottischen Lebensversicherer aus Edinburgh nichts Ungewöhnliches. Auf dem britischen Markt ist die Honorarberatung bereits weit verbreitet und w...



