Preis- und Produktmanagement in Banken und Sparkassen Innovativ - Kundenorientiert – Nachhaltig

29.06.2015

In diesem Intensiv-Seminar lernen Sie aktuelle Ansätze und Methoden zur Optimierung des Preis- und Produktmanagements in Ihrer Bank oder Sparkasse kennen. Sie erfahren, wie Sie Ihre Preise und Produkte in Zukunft noch zielgruppen- und vertriebskanalgerechter gestalten und die Umsatz- und Ertragsquoten nachhaltig erhöhen. Ergänzt um effiziente Controlling-Instrumente und -Prozesse entwickeln Sie auch in Ihrem Haus eine erfolgreiche Strategie.

Exklusive Praxisberichte:

  • Neugestaltung des Girokontenportfolios bei der Sparkasse Harburg-Buxtehude
  • Quantitative Bewertung von Produktinnovationen bei der UniCredit Bank AG

Termin:     16.09. - 17.09.2015

Ort:            Düsseldorf

Kosten:    1.995,00 €

Veranstalter:

Management Circle AG

Postfach 56 29

65731 Eschborn/Ts.

E-Mail: anmeldung@managementcircle.de

Internet: www.managementcircle.de

Telefon: + 49 (0) 61 96/ 47 22-700

Fax: + 49 (0) 61 96/ 47 22-999

Alle weiteren Infos und Anmeldung