Preis- und Produktmanagement in Banken und Sparkassen Innovativ - Kundenorientiert – Nachhaltig
29.06.2015
In diesem Intensiv-Seminar lernen Sie aktuelle Ansätze und Methoden zur Optimierung des Preis- und Produktmanagements in Ihrer Bank oder Sparkasse kennen. Sie erfahren, wie Sie Ihre Preise und Produkte in Zukunft noch zielgruppen- und vertriebskanalgerechter gestalten und die Umsatz- und Ertragsquoten nachhaltig erhöhen. Ergänzt um effiziente Controlling-Instrumente und -Prozesse entwickeln Sie auch in Ihrem Haus eine erfolgreiche Strategie.
Exklusive Praxisberichte:
- Neugestaltung des Girokontenportfolios bei der Sparkasse Harburg-Buxtehude
- Quantitative Bewertung von Produktinnovationen bei der UniCredit Bank AG
Termin: 16.09. - 17.09.2015
Ort: Düsseldorf
Kosten: 1.995,00 €
Veranstalter:
Management Circle AG
Postfach 56 29
65731 Eschborn/Ts.
E-Mail: anmeldung@managementcircle.de
Internet: www.managementcircle.de
Telefon: + 49 (0) 61 96/ 47 22-700
Fax: + 49 (0) 61 96/ 47 22-999

NEON EQUITY: Eva Katheder neues Aufsichtsratsmitglied








