WIFO freut sich über finanzwelt-Ranking

11.07.2023

Die beiden WIFO-Geschäftsführer Christian Wetzel und Sven Burkart. Foto: WIFO

„Zum dritten Mal in Folge konnten wir in dem finanzwelt-Maklerpool-Navigator herausragende Ergebnisse erzielen. Die Kategorien der vier gewonnenen Awards zeigen sehr gut, in welchen Bereichen wir unsere Makler, und diejenigen die es noch werden möchten, bestmöglich unterstützen können. Ganz besonders stolz sind wir auf unser marktführendes digitales Maklerbüro. Dort vereinen wir auf einzigartige Weise die Digitalisierung, Prozesse und Verwaltung. Auch unser Service wurde dieses Jahr wieder prämiert. Unsere Makler haben einen persönlichen Ansprechpartner und können sich jederzeit auch telefonisch bei uns melden. Mit unserem persönlichen Service schwimmen wir gegen den Markttrend und möchten dies sogar noch weiter ausbauen.“

Christian Wetzel, Geschäftsführer der Rheinstettener WIFO GmbH, freut sich über die Ergebnisse des finanzwelt-Maklerpool-Navigator 2023, bei dem sein Unternehmen in vier Kategorien mit der Bestnote „Herausragend“ ausgezeichnet wurde.

Insgesamt haben 22 Pools bei der Umfrage teilgenommen. Die Redaktion der finanzwelt hat die Umfrage ausgewertet und die Ergebnisse daraus zusammengetragen. In zuvor festgelegten Kategorien und mit einem Bewertungssystem hat finanzwelt die Pools gesucht, die in den jeweiligen Disziplinen als besonders herausragend hervorstechen. Ziel der Umfrage ist, den Maklern eine umfassende Übersicht zu geben, welche Pools am besten für sie geeignet sind.

Die WIFO GmbH zählt zu den größten Maklerpools in Deutschland. Sven Burkart und Christian Wetzel führen das Unternehmen gemeinsam als Geschäftsführer. Die WIFO hat rund 60 Mitarbeiter und über 3.000 Verbundpartner. Die Verbundpartner erhalten von WIFO umfassende Leistungen. Diese beinhalten exklusive Deckungskonzepte im Bereich Sach-Gewerbe, sowie führende Verwaltungssoftware, Digitalisierung ihrer Betriebsprozesse und höchste Fachkompetenz inklusive Angebotserstellung durch persönliche Berater. (fw)