Zurich Gruppe: Auszeichnung für innovativstes Produkt

07.02.2013

© Marty Kropp - Fotolia.com

Die Zurich Gruppe Deutschland hat das innovativste Versicherungsprodukt 2011 kreiert. Das Unternehmen wurde für die "Kfz-Familienversicherung" vom Wirtschaftsmagazinen Euro am Sonntag und Euro mit dem "Goldenen Bullen" ausgezeichnet. Dies ist einer aktuellen Pressemitteilung zu entnehmen.

(fw/ah) Die Zurich Gruppe bietet mit der Kfz-Familienversicherung ein spezielles Kfz-Versicherungsdach für Familien. Das innovative Merkmal ist, dass erstmals alle Fahrzeuge einer 'Familien-Flotte' unter einem Dach zusammengefasst werden und dadurch Preisvorteile genutzt werden. Dies gilt nach Unternehmensangaben für alle zulassungspflichtigen motorisierten Fahrzeuge - gleich ob Pkw, Motorrad oder Wohnmobil. "Diese Auszeichnung bestätigt die Weitsichtigkeit, Marktexpertise und Innovationskraft, die wir in konkreten Kundennutzen münden lassen", so Eduard Thometzek, Vorstandsvorsitzender der Zurich Gruppe Deutschland.

www.zurich.de