Zurich Gruppe Deutschland steigert Markenpräsenz
07.02.2013

© WOGI - fotolia.com
Die Zurich Gruppe Deutschland wartet mit einem neuen TV-Spot zu Versicherungslösungen im neuen Jahr auf. Dies geht aus einer aktuellen Pressemitteilung hervor.
(fw/ah) Der Spot ist in zwei verschiedenen Längen (20/30 Sekunden) verfügbar und wird ganzjährig auf allen nationalen reichweitenstarken Privatsendern in Deutschland ausgestrahlt. Mit dem neuen TV-Spot wird die im Herbst 2010 gestartete Zurich Markenkampagne "Insights" um einen neuen Werbefilm für das Privatkundengeschäft ergänzt. Die neue Markenkampagne ist eine Weiterentwicklung der Zurich HelpPoint-Kampagne, die im Jahr 2008 lanciert wurde.
Mehr aus dieser Kategorie


SAM AG - Finanzierung des größten deutschen Geothermie-Kraftwerks mit herausragenden Chancen für Kapitalanleger
Die Schweizer SAM AG und Fröschl Geokraftwerke haben sich zusammen getan, um mit eigenem Kapital das größte Geothermie-Projekt Deutschlands sprichwörtlich aus dem Boden zu stampfen...

Dialog Lebensversicherungs-AG: Stephan Visel zum Prokuristen ernannt
(fw/mo) Stephan Visel ist seit 2004 für den Vertrieb der Dialog im Süden Deutschlands (Bayern und der Großteil von Baden-Württemberg) verantwortlich. Innerhalb dieser Zeit gelang e...








