AachenMünchener: Auszeichnung für Betreuungsqualität und Telefonkontakt

07.02.2013

Bei der aktuellen Kubus-Studie hat die AachenMünchener fünf Spitzennoten erhalten. Dies geht aus einer aktuellen Pressemitteilung hervor.

Demnach bewerteten Kunden den Telefonkontakt mit der Höchstnote "hervorragend". Auch für ihre Gesamtzufriedenheit mit der Sparte Kfz und der Betreuungsqualität vergaben die Kunden jeweils die Bestnote "hervorragend". Zusätzlich beurteilten sie den Service der AachenMünchener in den Disziplinen Beratung/Angebot und Schadenabwicklung Kfz-Kasko mit "sehr gut".

"Das Ergebnis ist Lob und Ansporn zugleich für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unsere Kunden durch erstklassigen Service überzeugen und begeistern. Die Zufriedenheit unserer Kunden noch weiter zu steigern steht im Fokus unserer Arbeit", sagte der Vorstandsvorsitzender der AachenMünchener.

"Kubus" steht für kundenorientiertes Benchmarking von Prozessen zur Unternehmenssteuerung und ist die führende Benchmarkstudie in der Versicherungsbranche. Sie bildet den Versicherungsmarkt für Privatkunden einmal jährlich repräsentativ ab. Dazu werden Kunden von insgesamt 26 Top-Versicherern des deutschen Marktes befragt.

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