Änderungen im Vorstand der Heidelberger Leben
07.02.2013
Simon Friend wird sein Vorstandsmandat bei der Heidelberger Lebensversicherung AG zum 31. März 2011 niederlegen und in den Ruhestand gehen. Dies teilte das Unternehmen in einer Presseerklärung mit.
(fw/kb) Friend war mehr als dreißig Jahre in verschiedenen Positionen bei der britischen Muttergesellschaft Lloyds Banking Group tätig, unter anderem von 2005 bis 2009 als Vorsitzender des Vorstands der Heidelberger Leben. Zudem wird der bisherige Personalchef Klaus Meiser neuer Generalbevollmächtigter des Unternehmens.
Die Heidelberger Leben wurde 1991 gegründet und verwaltet nach eigenen Angaben derzeit ein Vermögen in Höhe von 3,5 Milliarden Euro.
Mehr aus dieser Kategorie


uniVersa: Gute Noten im PKV-Leistungs-Rating
(fw/ck) In dem umfangreichen Test kamen insgesamt 54 Leistungskriterien im ambulanten, zahnärztlichen und stationären Bereich sowie beim Krankentagegeld auf den Prüfstand. Bester A...

KfW Bankgruppe tritt AfW bei
(fw/ck) In einer aktuellen Pressemittelung teilte der Bundesverband mit, ein weiteres Fördermitglied gewonnen zu haben. Die KfW Bankengruppe hat sich der Verband angeschlossen. "Wi...







