ebase mit neuem Vertriebsleiter
07.02.2013

Die European Bank für Fund Services GmbH (ebase) mit Sitz in Haar bei München hat einen neuen Vertriebsleiter. Mit Wirkung zum 1. November 2010 übernimmt Daniel Gernsbeck die Leitung des Bereichs Vertrieb von Sven Hartmann. Dies gab das Unternehmen in einer Pressemitteilung bekannt.
(fw/ah) Herr Hartmann hat das Unternehmen nach Angaben auf eigenen Wunsch bereits verlassen. Als stellvertretender Bereichsleiter war Herr Gernsbeck bereits seit längerem für die Aktivitäten im Vertrieb zuständig.
"Wir setzen insbesondere im Vertrieb auf Kontinuität, wofür Daniel Gernsbeck und die gesamte Vertriebsmannschaft weiterhin stehen. Darüber hinaus ist Daniel Gernsbeck in unseren Kernzielgruppen bestens vernetzt und wird so den weiteren Ausbau unserer vertrieblichen Aktivitäten vorantreiben", so Rudolf Geyer, Sprecher der Geschäftsführung.

Unsicherheit treibt Öl: Wird daraus ein Makroschock?









