„Metris“ zu 90 Prozent vermietet
07.02.2013

© MH - Fotolia.com
LaSalle Investment Management Inc. hat zwei neue Mieter für das Münchener „Metris“- Hochhaus gewinnen können. Dies teilte das Unternehmen in einer Presseerklärung mit.
(fw/kb) Vermieter ist der "LaSalle German Income & Growth Fund", ein von LaSalle Investment Management gemangter Fonds. Die Cancom AG, Anbieter von IT-Infrastruktur, hat sich Flächen mit rund 4.500 Quadratmetern gesichert. Ein weiteres Unternehmen aus der IT-Branche hat Flächen mit rund 3.700 Quadratmetern gemietet. Das "Metris" ist damit zu 90 Prozent vermietet.
LaSalle Investment Management, Mitglied der Jones Lang LaSalle Gruppe, verwaltet derzeit nach eigenen Angaben rund 47 Milliarden Dollar direktes und indirektes Immobilienvermögen.
Mehr aus dieser Kategorie


Kommen die US-Märkte aus dem Sturm?
Die BfV Bank für Vermögen AG und die BCA AG berichten in der aktuellen Ausgabe des monatlichen Investment Radar über die jüngsten Entwicklungen an den internationalen Finanzmärkte...

„China durchläuft momentan eine recht schwierige Lage“
Was bringt die Zukunft an den Kapitalmärkten? USA, Europa oder doch lieber das ferne Asien? Wo gibt es Chancen auf eine Outperformance und welche Assetklassen gilt es eher auszuspa...