universa bietet neuen Service für Vermittler

07.02.2013

© Jaimie Duplass - Fotolia.com

Die universa Versicherungen, Nürnberg, bieten ihren Vertriebspartnern ab 1. Juni einen neuen Direktkontakt zu Risiko- und Bestandsmanagern in der Hauptverwaltung an. Damit soll der Antragsprozess optimiert und der Weg vom Antrag zum Vertrag beschleunigt werden. Dies teilte das Unternehmen in einer Presseerklärung mit.

(fw/kb) Der neue Direktkontakt zu den Entscheidern in der Unternehmenszentrale soll täglich von 8.00 bis 19.00 Uhr geboten werden. Per Telefon können Fachfragen und Risikovoranfragen direkt mit Experten besprochen werden. Der neue Service gilt laut universa für die gesamte Personenversicherung und dort sowohl für das Antrags- wie auch Bestandsmanagement.

Die universa Versicherungen - universa Lebensversicherung a.G., universa Krankenversicherung a.G. und universa Allgemeine Versicherung AG - beschäftigen nach eigenen Angaben mehr als 6.000 Mitarbeiter und Vertriebspartner.

www.universa.de