„Customer Experience for finance 2015“

08.03.2015

Rethinking Finance – Das Kundenverhalten in der Finanz- und Versicherungswirtschaft hat sich in den letzten Jahren stark verändert, gewachsene Beziehungen sind brüchig geworden. Wie muss Kundezentrierung bei Finanzdienstleistern heute aussehen, wie kann Kundentreue gefördert werden?

Dies erfahren Sie auf der Customer Experience for Finance, der Konferenz für Banken, Versicherer und Fondsgesellschaften, die Ihre Touchpoints zu Ihren Kunden revolutionieren möchten.

Die Konferenz bringt Experten zusammen zu folgende Themen: CEM Transformation, Insights & Analytics, Multi Access, Cross Channel Strategien, Customer Experience Strategien, Start-ups im Financial Services.

In diesem Jahr sprechen Experten unter anderem aus den Häusern: Unicredit, Targobank, Postbank, Swisscom, AXA, AXA Winterthur, Deutsche Bank und Deutsche Vermögensberatungsberatung.

Termin:     09.06.2015

Ort:            Deutsche Wertpapierbörse, Börsenplatz.4, 60313 Frankfurt am Main

Kosten:    s. hier

Alle weiteren Infos und Anmeldung