Der Innendienst – Ihr Umsatzturbo
15.07.2014
Die Bedeutung des Innendienstes für den Umsatz Ihres Unternehmens wird oftmals völlig unterschätzt. Gerade diese Personen sind oft ganz nah am Kunden, sei es, dass der Kunde anruft, um einen Schaden zu regulieren, sich aus irgendeinem Grund beschweren will oder einfach Fragen oder Bedarf zu seinen Verträgen hat.
Zielgruppe: Büro-, Service-, Innendienstmitarbeiter
Jetzt teilnehmen!
1 Tag, 10:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr, Ihre Investition: 189,-- € inkl. MWST (ab 3 Pers. 170,--€)
Ziel:
- Sie wandeln Beschwerden professionell in Kundenzufriedenheit um.
- Sie sprechen jederzeit jedes Thema beim Kunden an
- Sie führen sensitive Kundenansprache: Inbound- und Outbound-Gespräche
- Sie setzen Zeit nutzbringend ein.
- Sie machen Ihre Kunden zu Ihren Fans.
Termine und Orte:
- Stuttgart 24.07.2014 – Nr. S23
- Köln 26.08.2014 – Nr. S24
- Leipzig 08.09.2014 – Nr. S30
- Hamburg 26.09.2014 – Nr. S26
- Berlin 25.09.2014 – Nr. S27
- Mannheim 23.09.2014 – Nr. S29
- Wien 29.09.2014 – Nr. S25
Seminarbuchungen über:
Schittly Trainer Team
Bruderstrasse 10
80538 München
Tel.: +49. 89 – 24294094
Anmeldung per FAX: 089-24294095
**online: www.ziele-erreichen.de/seminar[
](http://www.schittly-dinler.com/trainings/offene-seminare/seminare-2014.html)**

NEON EQUITY: Eva Katheder neues Aufsichtsratsmitglied








