Die Pole-Position verteidigt

09.07.2014

Andreas Müller

**Die Mannheimer *Performance IMC Vermögensverwaltung* belegt nach drei Jahren weiterhin den ersten Platz im FUCHS Performance Projekt I. Zudem hat das Unternehmen ein neues Hauptstadtbüro in Berlin eröffnet.**

(fw/ah) Das Institut für Qualitätssicherung und Prüfung von Finanzdienstleistungen GmbH von Dr. Jörg Richter und der Verlag Fuchsbriefe GmbH führen seit Juli 2011 das Performance Projekt durch. 102 teilnehmende Banken und Vermögensverwalter werden im Wettbewerb nach einem speziellen Punktesystem über einen Zeitraum von fünf Jahren bewertet.

Die Performance IMC Vermögensverwaltung AG liegt in der Projektgruppe I auch nach drei Jahren unter allen Teilnehmern auf dem ersten Platz. Mit 818 Punkten und einem Wertzuwachs von über 36% konnte das Unternehmen seine Führungsposition im Performance Projekt ausbauen.

„Für uns ist es ein großer Erfolg, dass die Performance IMC Vermögensverwaltung AG unverändert das Performance Projekt der Fuchsbriefe anführt", meint Andreas Müller, Vorstand und Gründer des Unternehmens. „Das Leistungsvermögen unseres Investmentansatzes wird durch den direkten Vergleich im Performance Projekt erneut bestätigt."

Da die Beratungsleistungen der Performance IMC Vermögensverwaltung AG bundesweit immer mehr nachgefragt werden, zeigt das inhabergeführte Unternehmen nun auch in Berlin mehr Präsenz und eröffnet ein neues Hauptstadtbüro direkt am Kurfürstendamm. „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit unserem Team von erfahrenen Kundenberatern vor wenigen Tagen die neuen Räumlichkeiten am Kurfürstendamm beziehen konnten", sagt Michael Stegmüller, Vorstand der Performance IMC Vermögensverwaltung AG.

www.performance-imc.de