JDC Onlineschulung: Auf der sicheren Seite mit „Realen Werten“
26.02.2015
Eine der herausragenden Aufgaben im Vertrieb ist es bestehende Kundenkontakte zu erhalten, auszubauen und neue Kunden zu gewinnen. Dazu gibt es eine Vielzahl von mehr oder weniger guten Möglichkeiten.
Ein nachweislich guter Weg – d. h. auch umsatzbringender – ist die Kundenveranstaltung zu speziellen oder gerade aktuellen Themen. Gerade beim Thema Immobilie, die z. Z. in aller Munde ist, bietet sich
- der klassische Weg einer Veranstaltung vor Ort an. Mit dem Vorteil, die Kunden Angesicht zu Angesicht mit den Referenten und Beratern zu haben und dabei das direkte Gespräch zu finden. Der Nachteil kann hier die mangelnde Mobilität der Zielgruppe sein, verbunden mit zu wenigen Teilnehmern, was schnell kontraproduktiv wirkt.
- die Kundenveranstaltung online. Diese bietet für den Kunden den enormen Vorteil, dass er bequem zu Hause im Büro, oder wo er sich auch immer aufhält, bleiben kann und von dort alle Informationen erhält. Wir als Berater können die Chance nutzen nicht auf die jeweilige Region beschränkt zu sein, sondern bundesweit Kunden einladen zu können, und unabhängig von der Teilnehmerzahl, dem Veranstaltungsort etc. immer professionell aufzutreten.
Zu dieser Konferenz werden Sie angerufen, d. h. es entstehen für Sie keine Telefonkosten.
Termin: 23.03.2015, 19:00 Uhr
Ort: online
Kosten: kostenfrei
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