Jupiter Asset Management: Daniel Endres ist Business Development Director
04.08.2025

Foto: Daniel Endres ist Business Development Director bei Jupiter Asset Management © Jupiter Asset Management
Am 1. August 2025 hat Jupiter Asset Management Daniel Endres als Business Development Director - Discretionary für Deutschland eingestellt. Damit will das Unternehmen die Beziehungen zu Fondsselektoren insbesondere bei Dachfonds und Geschäftsbanken in der Region weiter ausbauen.
Daniel Endres wechselt von GAM Investments zu Jupiter, wo er seit 2023 als Client Director tätig war. Mit seiner langjährigen Erfahrung auf dem deutschen Markt bringt er umfassende Expertise für maßgeschneiderte Portfoliolösungen sowie im Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen mit. In seiner neuen Rolle wird er dafür verantwortlich sein, Jupiters Präsenz in diesem wichtigen Kundensegment weiter zu vertiefen und das Vertriebsnetz gezielt zu erweitern.
„Daniel Endres vereint fundierte Marktkenntnisse mit einem großen Netzwerk und strategischem Weitblick – genau die Kombination, die wir benötigen, um unser Geschäft mit diskretionären Kunden in Deutschland weiter erfolgreich auszubauen“, sagt Daniel Blum, der das Deutschland-Geschäft von Jupiter leitet. „Diese Verstärkung verdeutlicht unser kontinuierliches Engagement in der Region und unser Vertrauen in die vor uns liegenden Möglichkeiten.“ (mho)

Exklusiv
"Ich mach' mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt"
