„Umsatzturbo Innendienst“ – das Training für den innovativen, kundenfreundlichen Innendienst
13.07.2014
Die Bedeutung des Innendienstes für den Umsatz Ihres Unternehmens wird oftmals völlig unterschätzt. Gerade diese Personen sind oft ganz nah am Kunden, sei es, dass der Kunde anruft, um einen Schaden zu regulieren, sich aus irgendeinem Grund beschweren will oder einfach Fragen oder Bedarf zu seinen Verträgen hat.
Was die Teilnehmer nach dem Training anders und besser machen werden:
- … sie nutzen jeden Telefonkontakt als Anknüpfungspunkt für weitere Informationen und Beratungsanlässe
- … sie sprechen Kunden jederzeit stress- und konfliktfrei an und formulieren die richtigen, Interesse weckenden Fragen
- … sie kommunizieren jederzeit Einwand-frei und souverän
- … sie überzeugen mit kurzen, knackigen Mini-Stories
- … sie überzeugen durch Charisma und Identifikation mit ihrer Rolle
Wie die Teilnehmer während des Trainings arbeiten:
- … sie erleben motivierende Stories und ändern verkrustete und störende Verhaltensmuster
- … sie üben die richtigen Fragen und bestimmen damit die Reaktionen ihrer Gesprächspartner
- … sie „spielen" realistische Situationen modellhaft durch und gewinnen so neue Einsichten und Erkenntnisse
Wie die Teilnehmer den Transfer in ihre Praxis sichern:
- … sie entwickeln ihren individuellen Aktionsplan
- … anhand von Checklisten vergleichen sie stets das eigene Verhalten mit dem neuen Zielverhalten
- … durch laufende Erfolgserlebnisse werden die neuen Verhaltensweisen stabilisiert
Termin: 24. Juli 2014
Ort: Stuttgart
Kosten: 189,- EUR incl. MwSt.
Seminarbuchungen über:
Schittly Trainer Team
Bruderstrasse 10
80538 München
Tel.: +49. 89 – 24294094
Fax: +49. 89 – 24294095
Anmeldung per FAX: 089-24294095
online: www.ziele-erreichen.de/seminar

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